Ein Award für Kundenzufriedenheit

Gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) machte sich der Nachrichtensender n-tv in diesem Jahr erstmals auf die Suche, um aus einer Vielzahl an Unternehmen aus 42 Branchen „Deutschlands Beliebtesten Anbieter“ zu küren. Und wir freue uns, dass einer der Life & Living Awards 2020 nach Bad Staffelstein geht. So gehört IBC SOLAR zu den Preisträgern in der Kategorie „Solartechnik“ und zählt damit zu den Top drei Unternehmen aus der Branche. Eine Auszeichnung, die uns Stolz macht.

Mit Hilfe der Studie sollen die besten Unternehmen und Marken mit der höchsten Kundenempfehlung im Bereich Life & Living ermittelt werden. Hierfür wurden über 40.000 Kundenmeinungen eingeholt und mehr als 600 Unternehmen von den Verbrauchern bewertet. Im Zentrum steht die Meinung des Kunden. Umso wertvoller ist die erhaltene Auszeichnung für uns. Denn neben der Einhaltung hoher Qualitätsstandards bei unseren Produkten und Dienstleistungen, steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an oberster Stelle.

Für die bevölkerungsrepräsentativen Umfrage bewerteten die Verbraucher von Oktober 2019 bis Januar 2020 unter anderem, welche Anbieter bei der Qualität von Produkten und Dienstleistungen am meisten überzeugen konnten. Auch das jeweilige Angebotsspektrum, das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundenservice der Unternehmen spielten eine Rolle. Im Fokus stand die Gesamtzufriedenheit des Verbrauchers im Hinblick auf die Frage, ob die Marke bzw. das Unternehmen vom Kunden guten Gewissens weiterempfohlen werden kann. Eine Auszeichnung erhielten am Ende die drei jeweils am besten bewerteten Unternehmen einer Branche. Und wir sind mit dabei.

Lesen Sie auch:  PV-Projekte, Projektierer, Profit: Dabei kommt es auf die Menschen an!

Quelle: IBC SOLAR AG

Dieser Artikel wurde erstellt von: ET-News



ET-News ET-News schrieb bereits 2512 Beiträge auf ET-News.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.