“Best of the Best” – ICONIC Award 2019 für Gira Studio

Kaum hat das neue Jahr so richtig angefangen, flattert uns schon der erste Designpreis ins Haus. Aber auf den sind wir besonders stolz, denn es ist der ICONIC Award vom Rat für Formgebung. Dieser international angesehene Design- und Architekturwettbewerb zeichnet nicht nur die besten Designer aus, sondern prämiert ganzheitliche Projekte aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Produktdesign und Markenkommunikation. In der Kategorie “Best of the Best 2019” fiel die Wahl auf unsere neue Schalterserie Gira Studio.

Da man sich, wie jeder weiß, nicht selber loben soll, zitieren wir gerne aus der Urteilsbegründung der Jury: “Aufregende Kontraste entstehen, wenn eine statische Gebäudewand dynamischen Interieurtrends folgt. Gira hat sich als Impulsgeber dieses Zusammenspiels von Funktion und Design angenommen und mit Gira Studio beim Thema Schalterprogramm neue Wege beschritten. Mit dem Ergebnis, dass die Wand selbst zum Highlight wird. Ein Schalter, bei dem aus eckig rund wird. Das geben wir Ihnen Schwarz auf Weiß. Und Weiß auf Schwarz.”

Hätten wir tatsächlich nicht besser formulieren können. Aber es kommt noch besser: “Ob eckig in rund oder schwarz in weiß – das originelle Design der Schalterserie spielt geschickt mit Kontrasten und schafft damit attraktive Hingucker, die Räumen eine interessante Note verleihen. Eine hochwertig umgesetzte, ästhetisch anspruchsvolle Lösung, die aus der Masse an Aufputzsystemen aufs angenehmste heraussticht.”

Lesen Sie auch:  Einspeisegrenze überwachen und einhalten

Na bitte! Aber damit nicht genug, denn in der Kategorie “Winner und Selection 2019” wurden auch unser Gira Sicherheitssystem Alarm Connect und das Gira System 3000 prämiert. Wenn das kein guter Auftakt ist! Da kommt bestimmt noch was in diesem Jahr … Wir sind gespannt!

Quelle: Gira.de

Dieser Artikel wurde erstellt von: NewsBot



NewsBot NewsBot schrieb bereits 757 Beiträge auf ET-News.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere